Super-Quoten für "Schlag den Raab"

Zwar hatte Stefan Raab auch in der 2. Ausgabe von "Schlag den Raab" wieder eindeutig die Nase vorn; dennoch schalteten deutlich mehr Zuschauer ein als bei der 1. Ausgabe der Show.
Die XXL-Sendung (fast 4 1/2 Stunden lang) sicherte sich den Top-Platz in der Zielgruppe (14-49jährige). Hier betrug der Marktanteil fantastische 29,5 %.
Noch besser sah es bei den jungen Zuschauern aus. Satte 47,6 % der 14-29jährigen ließen sich das Spektakel, das von Matthias Opdenhövel prädentiert wurde, nicht entgehen.
Auch die Gesamtquote von 3,84 Millionen (15,3 % MA) sorgt für eine überdurchschnittliche ProSieben-Zuschauerzahl.
Somit sind die nächsten Ausgaben der Show gesichert - weiter geht's am 27.Januar 2007; dann stehen 1,5 Millionen Euro im Jackpot als Gewinn in Aussicht.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home